Spendenaktion

Der Bläserchor Sankt Peter und Paul Karlsruhe-Mühlburg e.V. braucht eure Hilfe! Aktuell haben wir mehrere Anfragen musikbegeisterter Menschen, die aus eigenen Mitteln keine musikalische Ausbildung stemmen können. Da wir jedoch jedem den Zugang zur musikalischen Ausbildung und zu unserer Gemeinschaft ermöglichen möchten, benötigen wir eure Unterstützung! [Hier klicken]


Wir trauern um unseren Vorsitzenden Reiner Stiegeler

Der Bläserchor St. Peter und Paul Karlsruhe-Mühlburg e.V. trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und Ehrenvorstand Reiner Stiegeler, der uns am 19. Februar für immer verlassen hat. Über fünf Jahrzehnte engagierte sich Reiner Stiegeler mit Herz und Seele für das Wohl des Bläserchors. Wir sind dankbar für sein unermüdliches Engagement und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Ehefrau, seinen Kindern und seiner gesamten Familie.

Bläserchor St. Peter und Paul Karlsruhe-Mühlburg e.V.


Wir trauern um unseren Präsidenten Pfarrer Achim Zerrer

Voll Trauer und mit großem Bestürzen erfüllt uns die Nachricht vom plötzlichen und viel zu frühen Tod unseres Präsidenten Pfr. Zerrer. Wann immer es ihm seine knapp bemessene Zeit ermöglicht hat, war er ein willkommener und hochgeschätzter Gast unserer Konzerte. Wir werden seine ruhige, umsichtige und freundliche Art sehr vermissen. Möge er in Frieden ruhen.

Bläserchor St. Peter und Paul Karlsruhe-Mühlburg e.V.